Bautz 200c – Elektrik – Mach neu

Die Elektrik im Bautz lässt zu wünschen übrig, sind doch einige Kabel entweder total verwirrend angeschlossen oder es wurden einfach die Kabelfarben nicht eingehalten. Für den Winter hab ich mir vorgenommen, da mal ein bisschen aufzuräumen.

In dem Zug sollen auch die Torpedosicherungen gegen Stecksicherungen ausgetauscht werden.

Angefangen hab ich schon mal mit dem Öldruckschalter (grau) und dem Plus-Kabel vom Zündschloss (weiß)

Eventuell kann mich jemand noch sagen, was dieses Kabel aus der Temperatur-Armatur überhaupt macht? Die Lampe in der Armatur leuchtet und die Nadel bewegt sich bei einsteigender Temperatur. Für was brauch ich also dann das Kabel? (rot markiert=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.