Nützliche Greasemonkey Skripte

Hier mal eine Sammlung nützlicher Greasemonkey Skripte.

Das Plugin gibts hier für den Firefox.
Das Plugin Greasefire findet automatisch Skripte, die zur gerade geöffneten Seite passen und schlägt sie euch vor. Dazu müsst ihr einfach auf den Pfeil rechts neben dem Greasemonkey-Symbol (Affenkopf) klicken. Jetzt öffnet sich ein Dropdown Menü. Der erste Eintrag sollte sein: (x) script(s) available. Draufklicken und ihr habt eine Liste der verfügbaren Skripte für diese Seite.

Hier nun die nütlichen Skripe, zu finden auf userscripts.org. Wenn ihr auf „install“ geht, werden sie automatisch zu Greasemonkey hinzugefügt.

Youtube – Better Watch Page: Verlegt die Videoinformationen rechts neben das Video und ändert das Layout ein bisschen.

heise-forum-navigator: Forum kann mit der Tastatur navigiert werden

Heise.de All Posts: Zeigt alle Posts zu einem Thread auf einmal an. Sehr nützlich!

Google Links Cleanser: Entfernt die Tracking Redirects aus den Google Suchergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.